Freitag, 22. Oktober 2010

Neue Variante - Käse-Schinken-Brot

Heute habe ich das Brot etwas abgewandelt....und das schmeckt himmlisch gut.
Das Brot genauso herstellen wir die andere Sorte, dabei aber bitte noch 2 EL Tomatenmark hinzugeben.
Ich habe dann noch Grünen Spargel, gelbe und rote Möhren in Stifte geschnitten dazugegeben ( ich hab die Julienne-Gemüsemischung von B*frost genommen) . Kräuter nach Belieben ( Ich nehme gerne Bärlauch, Petersilie und Schnittlauch)
alles in eine Form geben, dann noch 2 Zwiebeln und 1 Knoblauchzehe fein hacken, mit1,5 EL Olivenöl und Pfeffer sowie Salz vermengen und auf das Brot streichen, bei 180 Grad ( meins ist zu dunkel geworden, hatte 200 Grad genommen) ca. 50-60 Miniten backen.
Wir finden es köstlich.
 es ist zwas dunkel geworden, aber nicht so schwarz, wie es hier rüber kommt *lach*

 luftig und locker....

in Würfel geschnitten für meine Kinder...oder für die Party oder vielleicht auch einfach für ein Picknick oder einen Ausflug...



Viel Spass beim Nachbacken.

Eure
sanny

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, das sieht gut aus. Jetzt hab ich Hunger, lach!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen